Matchday für die AOK Rheinland/Hamburg und deinen Familienclub

Borussias Gesundheitspartner, die AOK Rheinland/Hamburg, baut am Sonntag im Rahmen des Heimspiels der FohlenElf gegen Union Berlin mehrere Infostände auf und führt Aktionen rund um das Thema „Familie“ durch. Denn Familie ist – neben Borussia – der „beste Club der Welt“.

Unter dem Motto „Für den besten Club der Welt: Deine Familie“ möchte die AOK Rheinland/Hamburg im Rahmen des Heimspiels der Fohlen gegen Union Berlin am Sonntagnachmittag (Anstoß um 15:30 Uhr) auf ihre Leistungen für Familien und Kinder aufmerksam machen. Dazu werden vor dem Stadion im BORUSSIA-PARK mehrere Infostände aufgebaut und alle Fans sind herzlich eingeladen, sich an diesen zu informieren und an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es vier Karten für ein Heimspiel, ein handsigniertes Trikot und einen handsignierten Ball von Borussia. Zusätzlich haben Interessierte die Möglichkeit, sich im AOK x BGF-Mobil über ihre Gesundheit aufklären und beraten zu lassen.

Besucht also am Sonntag den Stand der AOK Rheinland/Hamburg und erlebt einen tollen Tag mit Aktionen für die ganze Familie!

27.04.2024

Borussia und Bitburger verlängern Partnerschaft bis 2027

Bitburger bleibt mindestens drei weitere Jahre Co-Sponsor und Stadion-Partner der Fohlen. Borussia Mönchengladbach und die Privatbrauerei haben ihre Partnerschaft vorzeitig bis zum Ende der Saison 2026/27 verlängert.

08.05.2024

Borussia schließt Geschäftsjahr mit zweitbestem Umsatzergebnis ab

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ordnete Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers die Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 ein. Der Umsatz lag bei knapp 199,8 Millionen Euro und konnte damit gegenüber dem Vorjahr um rund 22 Millionen Euro gesteigert werden.

22.04.2024

„Porsche Kids Day“: Mittendrin bei den Fohlen

Die Fohlen haben am vergangenen Samstag gemeinsam mit der Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“ zum „Porsche Kids Day“ eingeladen. Auf die Jungen und Mädchen wartete ein umfangreiches Programm.

17.04.2024